Logo Schriftzug Wedding Harmony in Schwarz

Lucia ist ein MEGA SCHATZ! Wir hatten das glück die Planung unserer Hochzeit in ihre Hände geben zu dürfen und wir bereuen es kein Stück! In diesen zwei Jahren hat sie uns kennen gelernt, so wie wir sie auch, und so hat sie unsere Hochzeit Stück für Stück an uns massgeschneidert. Lucia wir danken dir aus tiefstem Herzen.   

 

gesamte Rezension lesen

Raffaela & Roberto 13. August 2020 in Palermo, Sizilien (Italien)

Lucia hat unsere Hochzeit mit viel Sorgfalt, bis ins kleinste Detail und sehr professionell organisiert. Unsere Gäste haben sich nur positiv geäussert und werden mit grosser Freude an den 31. Juli zurückdenken. Herzlichen Dank für die Gestaltung unserer Traumhochzeit.

 

Samantha & Jvan 31. Juli 2016 in Gallipoli, Apulien (Italien)

Unsere Hochzeit hätte nicht schöner sein können. Unser Tag war voller schöner Momente und wundervollen Emotionen. Wenn wir an unsere Hochzeit zurückdenken, zaubert es ein Lächeln auf unsere Lippen.

Corinne & Andy 07. Juli 2012 in Siena, Toscana (Italien)

Wir wollten uns nochmals persönlich bei dir für deine Unterstützung bedanken. Dank dir konnten wir den Tag in vollen Zügen geniessen. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert. Danke, dass du uns so toll, herzlich und engagiert unterstützt hast!

Aleksandra & Rocco 27. Mai 2017 in Horgen, Zürich (Schweiz)

Tausend schöne Erinnerungen an liebevolle Details, grosse und kleine Überraschungen, starke Emotionen, reibungslose Abläufe und einfach an das unvergleichlich tiefgehende Gefühl, mit lieben und geliebten Menschen ein herrliches Fest gefeiert haben zu dürfen.

Sandra & Markus 26. September 2016 in Guarda/Ardez (Engadin – Schweiz)

Bereit Ihren grossen
Tag zu planen?